Unsere Schule, ein Ort zum Leben

Diese Schule ist, was die Menschen darin, aus ihr machen. Mit diesem Motto wurde die Schule 2016 eröffnet. Seitdem hat sich nichts daran geändert. Wir erlernen nicht einfach einen Sport zusammen. Wir teilen etwas wichtiges in unserem Leben miteinander.

Und auch wenn sich unsere Wege trenne, hinterlassen unsere Mitglieder doch auf ewig ihre Spuren. Wie etwa die liebe Etna Marx, als sie mit 60 bei uns anfing und zu ihrem Abschied unsere Schule mit ihren Bildern und deren Kraft beglückte.

Wir nehmen uns Zeit, einander kennenzulernen

Die Kampfkunst ist für jeden da. Und unsere Schule steht jedem offen, der bei uns lernen möchte. Wir nehmen uns die Zeit die nötig ist, um für beide Seiten herauszufinden ob es passt. Und sollte es einmal nicht passen, freuen wir uns über die gemeinsam verbrachte Zeit und den Weg den wir gemeinsam gehen konnten.

Unsere Schule ist keine Massenabfertigung. Wir setzen auf Qualität statt Quantität.

Im Team gemeinsam stark

Erfahre mehr über unsere Teams und das Konzept dahinter. Und erlebe wie wir Taekwondo zum Teamsport machen.