Kleine Schule, große Wirkung

Wir sind eine verhältnismäßig kleine Schule. Die Ausbildung bei uns setzt ausschließlich auf Qualität und nicht auf Quantität. Daher begrenzen wir die Anzahl der Schüler.

Um bei uns aufgenommen zu werden, müssen einige Faktoren einfach passen. An aller oberster Stelle steht dabei der menschliche Faktor. Wir nehmen auf wer wirklich zu uns als Gemeinschaft passt. An zweiter Stelle steht das gemeinsame Ziel, etwas in der Kampfkunst zu erreichen. Wer nur schnell seinen schwarzen Gürtel machen will, ist bei uns falsch.

Im Team gemeinsam stark

Wir bilden innerhalb unserer Schule, die eine große Einheit darstellt, viele kleinere Teams. Diese werde immer von einem Meister oder Lehrer geleitet. Die Teams motivieren sich gegenseitig. Und jeder im Team hilft den anderen sich täglich zu verbessern.

Die Teams bestehen aus bis zu 5 Mitglieder plus Teamleiter.